BMW 320i ALPINA B6 2.8 UMBAU~

Fahrzeugdaten

24.900 €

Erstzulassung

1989/09

Laufleistung

384.000 km

Motorleistung

95 kW / 129 PS

Hubraum

1.991 ccm

Kraftstoff

Benzin

Getriebe

Schaltgetriebe

HU

2022-09

Verbrauch und Umwelt

Kraftstoffverbrauch kombiniert

l/100km

CO²-Emissionen kombiniert

g/km

Umweltplakette

4 (Grün) / Euro2

Ausstattung

✔ Metallic
✔ Schiebedach
✔ Anhängerkupplung
✔ Leichtmetallfelgen

✔ Zentralverriegelung
✔ Servolenkung
✔ Sitzheizung
✔ Sportsitze

✔ Elektr. Seitenspiegel
✔ Bordcomputer
✔ CD-Spieler
✔ Tuner/Radio

✔ Lederlenkrad
✔ Soundsystem
✔ Sommerreifen

Beschreibung

**Das Fahrzeug wurde bei Kilometerstand 366.000km komplett Restauriert (derzeitiger KM Stand 383.000km). Das Fahrzeug war ursprünglich ein m20b20. Der Motor wurde beim Motorenbauer auf 2.8 umgebaut. \Lagerschalen\Kolbenringe\Kolben\Ventile\Kipphebel\Block gehohnt\Alle Lager und Dichtungen neu\Zahnriemen und Wasserpumpe neu\Ventile geprüft gereinigt poliert und neu eingeschliffen.\\Die Leistung beträgt ca 190ps.\Einen Sperrdifferential mit 25% sperre und der Übersetzung von 3.64 ist verbaut\\Die Hinterachse wurde vom e36 Compact 323 umgebaut (verstärkte Variante).\Das Fahrzeug wurde mit Teilen von 300mm auf 5-Loch umgebaut und hat derzeit die Originalen Alpina 17 zoll (8jx17 ET 46) Felgen vom E46.\\Die Abgasanlage wurde komplett erneuert sowie ein Endschalldämpfer von Mannhart wurde Montiert.\\Die Sitze wurden neu Bezogen (Alpina)\Teppich wurde erneuert.\Zudem Verfügt das Fahrzeug über eine Alpina Zusatzanzeige und eine sehr schöne und dezente HIFI Anlage.\\\Alle verbauten Teile wurden vom TÜV eingetragen.\\\Zu unseren zusätzlichen Serviceleistungen gehören:**\\
•**** **Fahrzeuglieferung bis zum Wohnort  möglich**
• **Inzahlungnahme Ihres „alten“ Gebrauchtfahrzeugs**
• **Finanzierungen zu Top – Konditionen – auch ohne Anzahlung!**
• **Beschaffung von Kurzzeit.- und Zollkennzeichen, **
• **Anmeldungen im Raum München**

• **Vorführung zur Haupt.- und Abgasuntersuchung**\
•*Wir freuen uns auf Ihren Besuch zu folgenden Öffnungszeiten:**\
•*Montag – Freitag            von       08:30 Uhr            bis          18:00 Uhr**
•*Samstags                        von       09:00 Uhr            bis          16:00 Uhr**\
•* **
•*Homepage :  www.mobile.de/autoparknordgmbh**\\

Anfrage zum Fahrzeug

Finanzierungsanfrage